Gemeinde Aschheim

Seitenbereiche

Jahreszeit wählen

Veranstaltungen
Navigation

Seiteninhalt

Schöne Ferien!

Im Namen der Gemeinde Aschheim gratuliere ich allen unseren Schülerinnen und Schülern, die ihre Abschlüsse bestanden oder ihre Schule erfolgreich abgeschlossen haben.

Den Schulabgängern wünsche ich einen guten Start ins Berufsleben, viel Glück, Erfolg und Zufriedenheit für ihren neuen Lebensweg.

Ein sicherlich außergewöhnliches Schuljahr mit außergewöhnlichen Herausforderungen, denen wir uns bislang alle stellen mussten. Aber dennoch möchte ich dies zum Anlass nehmen und hoffnungsvoll nach Vorn blicken. Bitte achtet daher weiterhin auf die geltenden Hygienevorschriften, auch oder eben genau während eurer Urlaubsreisen!    

Allen Schulkindern wünsche ich schöne Ferien und viel Erfolg im kommenden Schuljahr 2020/2021.

An dieser Stelle weise ich auf die Ferienangebote der Aschheimer und Dornacher Vereine und Organisationen hin, die leider heuer durch die bekannte Situation etwas eingeschränkt sind.

Hier haben wir für Dich Ferienangebote, die uns gemeldet wurden, zusammengefasst und online gestellt.
Sicher ist für Dich auch was dabei!

Allen Erwachsenen wünsche ich eine gute Erholung im wohlverdienten Urlaub.

Ihr/Euer
Thomas Glashauser
1. Bürgermeister