Gemeinde Aschheim

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Eingeschränkter Parteiverkehr im Rathaus

Leider ist im Landkreis München und auch in der Gemeinde Aschheim das Corona-Infektionsgeschehen immer noch zu hoch. Um dauerhaft für Sie erreichbar zu bleiben, haben wir den Betrieb im Rathaus weiter eingeschränkt, dringende Anliegen werden selbstverständlich bearbeitet.
Sollten Sie uns aufgrund der Einschränkung telefonisch nicht erreichen, so bitten wir Sie, eine E-Mail an den zuständigen Mitarbeiter bzw. das Sachgebiet oder an rathaus(@)aschheim.de zu senden. Die entsprechenden E-Mailadressen finden Sie hier auf der Homepage der Gemeinde Aschheim.

Das Einwohnermeldeamt ist telefonisch unter der Nummer 089/909978-25 erreichbar.
Wir bitten Sie weiterhin, von Besuchen im Rathaus abzusehen, sollten diese nicht zwingend erforderlich sein. Bitte vereinbaren Sie in Fällen, in denen ein persönliches Erscheinen im Rathaus dringend erforderlich ist, vorab telefonisch oder per E-Mail einen Termin.

Termine für das Einwohnermeldeamt sind hier online buchbar.

Zum vereinbarten Termin ist eine geeignete Mund-Nasen-Bedeckung zu tragen; auch unsere Mitarbeiter werden eine Maske tragen.

Mit der Beachtung der einzelnen Einschränkungen tragen Sie ganz persönlich einen wichtigen Beitrag zur Bewältigung der Corona-Pandemie bei.

Vielen Dank hierfür und bleiben Sie gesund!