Gemeinde Aschheim

Seitenbereiche

Jahreszeit wählen

Volltextsuche

Veranstaltungen
Navigation

Seiteninhalt

Nachbericht zum gemeindlichen Seniorennachmittag am Donnerstag, 30.11.2017

Am Donnerstag, 30.11.2017 verbrachten wir in einer überschaubaren Runde einen gemütlichen Nachmittag in der Gemeindebücherei.
Bei Kaffee & Kuchen hatten wir viel Zeit, um uns auszutauschen.

Frau Dietrich, von der Bücherei, war so nett und las uns zwei Geschichten vor, die uns vorweihnachtlich einstimmten.

Frau Anja Pütz präsentierte uns das neue Buch: „Aschheim und Dornach in Bildern – Höfe und öffentliche Gebäude im Wandel der Zeit“, welches für großes Interesse sorgte.

Ein herzlicher Dank an das Team der Bücherei, die uns den Raum, um gemütlich verweilen zu können, hergerichtet haben und uns mit Kaffee oder Tee umsorgten!