In der Sportanlage Aschheim und in der Sportanlage Dornach kann nahezu jeder Sportart nachgegangen werden. Außerhalb dieser Sportanlagen ist Golfen auf einem 18-Loch Golfplatz am Ortsausgang Aschheim Nord sowie Reiten in einer neuen Halle im Mühlenbereich möglich. Der Heimstettner See (auch Fidschi genannt), der am Nordufer auf dem Gebiet der Gemeinde Aschheim liegt, bietet in den Sommermonaten eine ideale Möglichkeit zum Schwimmen.
Für nähere Informationen finden Sie auf der Vereinsseite die Kontaktdaten der jeweiligen Ansprechpartner.
Die Gemeinde Aschheim bietet interessierten Vereinen, Privatpersonen und Firmen hier die Möglichkeit, kostenlos kurz die Sportart vorzustellen und weitere Informationen zu geben.
Bitte senden Sie Ihre Information (Text Datei, max. 4000 Zeichen) sowie max. 2 Bilder (jpg-Datei) als Anhang an: Rathaus@aschheim.bayern.de